1. Woche

Hallo meine Lieben Es ist viel passiert und wie versprochen möchte ich ein bisschen was erzählen Der Flug hierher ist zum Glück ohne Schwierigkeiten verlaufen- er hat nur sehr lange gedauert (insgesamt war ich mehr als 24 Stunden unterwegs). Vom Flughafen wurde ich zu meinem kleinen Häuschen gebracht das ich mit 9 anderen Mädchen teile- im Zimmer bin ich allerdings nur mit einem anderen Mädchen. Wir sind insgesamt auf der Fall DTS (Discipleship Training School) 14 Schüler und 8 Leiter. Die gesamte Base umfasst aber (mit 2 anderen DTS und einer Intensiv-Bibelschule) ca 150 Leute. Mein Tagesablauf schaut ca so aus: Es beginnt mit Frühstück um 7, dann um 7:45 Connect (da haben wir im Prinzip was wir "Stille Zeit" nennen also jeder für sich Gebet und Bibellesen) danach ist meistens Family Time (da machen wir einfach als DTS etwas gemeinsam oder haben Gäste da) oder Base Worship (also die gesamte Base kommt zum Lobpreis zusammen) oder Base Intercession (da ist meistens auch Lobpreis und ein Redner). Danach (von 10:00 bis 12:30) haben wir Class (das ist quasi unser Input wo wir über verschiedene Themen gelehrt werden- diese Woche war der Schwerpunkt auf Jüngerschaft). Nach dem Mittagessen geht jeder seinen Work Duties (also kleine Arbeiten im Haus oder draußen) nach. Ich habe als Work Duty das Abendessenkochen das ich 2 Mal die Woche mache. Sonst gibt es noch einmal die Woche nach dem Mittagessen One-on-Ones (da trifft man sich mit einem Leiter um sich auszutauschen). Außerdem jeden Mittwoch Kleingruppe (wo wir uns in Grüppchen von 5 mit einem Leiter treffen und austauschen). Und freitags haben wir dann unsere Tracks die uns auf unseren Outreach (also die Zeit in dem Entwicklungsland) vorbereiten. Wir konnten aus verschiedenen Tracks auswählen und ich habe den LA Track gewählt (da fahren wir in Los Angeles und helfen Leuten ganz praktisch und kommen auch ins Gespräch über Gott und unsere persönlichen Erfahrungen mit ihm). Kommenden Montag werden wir erfahren welche Outreach Destinationen zur Verfügung stehen und können dann eine auswählen. Mehr darüber werdet ihr beim nächsten Blogeintrag erfahren Bis dann, Isabella

21.9.14 04:26

Letzte Einträge: 8. Woche, 9. Woche, Letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen