2. Woche

Hallo Diesen Montag haben wir unsere Outreach-Destinationen herausgefunden und ich gehe nach: NEPAL und INDIEN :D Wir konnten uns entscheiden zwischen Nepal&Indien oder Panama&Costa Rica. Gott hat mir aber sehr deutlich gezeigt dass er mich in Nepal und Indien haben will und so werde ich 3 Monate dort verbringen. Was wir dort genau machen werden wissen wir noch nicht aber es soll breit gefächert sein und nähere Informationen werde ich bloggen sobald ich mehr weiß Sonst hatten wir eine recht normale Woche. Das Thema das wir in Class behandelt haben war Gottes Charakter und ich habe SEHR viel Neues erfahren/vertiefen dürfen Am Freitag hatten wir zum ersten Mal unsere Tracks und ich war mit 6 anderen in Hollywood um dort für Menschen zu beten und mit ihnen über Gott zu reden. Wir hatten sehr interessante Begegnungen! Am Samstag sind wir als DTS zum Manhatten Beach gefahren und waren dort schwimmen- das war echt wunderschön! Ich melde mich bald wieder Bis dann!

28.9.14 23:02

Letzte Einträge: 8. Woche, 9. Woche, Letzte Woche

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elfriede (30.9.14 14:11)
Hallo liebe Isabella,
danke für deine Beiträge - es ist spannend zu erfahren, was sich bei dir auf der anderen Seite der Welt tut
Freu mich, dass du viel Neues lernst. Gott segne dich weiterhin mit wachsendem Interesse und schenke dir viele schöne Begegnungen mit IHM und auch mit Menschen,
alles Liebe, Elfriede

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen