3. Woche

Hallo Die vergangene Woche war recht gewöhnlich. Als Thema in Class hatten wir "Gottes Stimme hören" was SEHR interessant war und mir wirklich in vielen Dingen die Augen geöffnet hat. Es war auch sehr cool dass wir auch während Class praktisch werden durften und einfach hören konnten was Gott uns so zu sagen hat- und er hat zu jedem von uns so viel zu sagen! Am Donnerstag (2. Oktober- mein Geburtstag :D) hatten wir am Vormittag eine Fasten- und Gebetszeit was sehr herausfordernd aber auch gut war! Am Abend wurde ich dann noch gefeiert mit Ständchen (in 4 Sprachen: englisch, deutsch, spanisch und schwedisch), einem Geburtstagskuchen, Karten und Chocolate-Chip-Mint-Icecream :D (mein Lieblingseis das wir in Österreich aber leider nicht haben). Am Freitag hatten wir wieder LA Track wo wir diesmal nach Pasedena gefahren sind und Wasserflaschen und Bibeln verteilt haben, mit Leuten geredet und gebetet haben. Das war auch sehr cool und spannend! Bis zum nächsten mal! Und übrigens: wir werden als DTS von 14.- 18. Oktober einen Mini-Outreach nach Mexiko machen. :D Wir werden dort in dem Kinderheim "Door Of Faith Orphanage" mithelfen mit allem was sie so brauchen (ihr könnt sie auch besuchen auf ihrer Website: www.dofo.org). Aber damit auch dort mithelfen können brauchen wir als gesamte DTS $3000. Wenn ihr das unterstützen wollt könnt ihr gerne hier spenden: payments.ywamla.org - student: "Mexico Project" - school: "FDTS14" Bis zum nächsten Mal

6.10.14 01:01

Letzte Einträge: 8. Woche, 9. Woche, Letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen