4. Woche

Hallo Ich kann gar nicht glauben dass schon wieder eine ganze Woche um ist! Die Zeit vergeht SO schnell hier! Die vergangene Woche war sehr spannend. Wir hatten Class zu dem Thema "biblische Weltanschauung" und ich habe sehr viel gelernt! Gott zeigt sein Wesen in unserer gesamten Welt und so vielen unterschiedlichen Bereichen- nicht nur in der Kirche und "spirituellen" Dingen- und ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen und auch zu erfahren was Gott in Zukunft so mit mir vorhat- ich glaube das ist sehr viel größer als ich mir gerade denke! :D Am Freitag hatten wir wieder unseren LA-Track wo wir diesmal in eine recht unmittelbare Nachbarschaft gefahren sind die zu den gefährlichsten Vierteln der Stadt gehört- dort sind viele Gangs und Drogenhandel am Laufen. Wir haben dort Flyer verteilt an Leute für einen Friedensmarsch an dem meine gesamte DTS in ein paar Wochen teilnehmen wird und der auf Gewalt, Gangs und Drogen dort aufmerksam machen soll. Wir haben auch viel für die Nachbarschaft gebetet und ich bin gespannt was Gott da tun will! Sonst freue ich mich immer mehr auf den kleinen Outreach nach Mexiko nächste Woche- wir haben aber leider noch nicht alles Geld beisammen also wenn ihr noch spenden wollt könnt ihr das gerne tun (Informationen dazu: siehe letzter Blogeintrag) Bis bald! :D

13.10.14 03:41

Letzte Einträge: 8. Woche, 9. Woche, Letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen