6. Woche

Die vergangene Woche hatten wir das Thema "Gottes Vaterherz". Es ist so cool sich bewusst zu werden, dass Gott uns unsere Eltern gegeben hat um seinen Charakter wiederzuspiegeln. Natürlich sind sie nicht perfekt und machen Fehler aber das ist ihre ursprüngliche Aufgabe. Und Gott hat mir echt eine neue Sicht auf meine Eltern gegeben und mir gezeigt was für tolle Menschen sie sind und wie sie ihn wiedergespiegelt haben. Ich bin SO dankbar für sie! Am Freitag sind wir im Rahmen meines LA Tracks zu dem Scientology Museum in Los Angeles gefahren um mehr über die Philosophie/Religion von Scientology herauszufinden. Ich wusste nicht viel darüber und es war sehr interessant Informationen aus erster Hand zu erfahren. Auch wenn ich ihrer Philosophie nicht zustimme und sie nicht wirklich schlüssig finde (für mich sind einige Widersprüche enthalten) war es eine sehr interessante Erfahrung. Wir hatten eine Führerin aus Scientology, die in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen ist und uns in erstaunlich vielen Dingen zugestimmt hat. Am Schluss hatten wir sogar die Chance für sie zu beten, was sehr cool war! Am Samstag haben wir an einem Friedensmarsch teilgenommen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft (die von Gangs, Gewalt, Drogen, häuslicher Gewalt und Missbrauch geprägt ist) um wirklich für Frieden einzutreten. Wir sind 4,8 Kilometer gegangen und haben für die Nachbarschaft gebetet und hatten einen Truck mit Lautsprechern auf dem Leute (ehemalige Gangmitglieder und Drogenabhängige) erzählt haben, wie Gott ihr Leben verändert hat. Es war eine sehr coole Veranstaltung, die auch von der örtlichen Polizei unterstützt wurde und am "Ziel" gab es ein kleines Fest mit Essen, Performances,... . Am Sonntag war ein Kirchenfest an dem wir teilgenommen und mitgeholfen haben (ich habe Popcorn gemacht ) was auch sehr lustig (und amerikanisch!) war . So, bis zum nächsten Mal!

31.10.14 05:51

Letzte Einträge: 8. Woche, 9. Woche, Letzte Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen